The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Consultant Dynamics 365 (w/m/d) - Job Karlsruhe, Berlin, Münster - busitec Jobportal

Consultant Dynamics 365 (w/m/d)

Dein Profil

Du begeisterst unsere Kunden von digitalen und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Lösungen? Du nutzt dafür gerne die neuesten Technologien? Du hast keine Berührungsängste, Neues zu testen und in unser Portfolio einzubinden? Noch nicht da gewesene Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden spornen Dich an?

Dann bist du unser neues Teammitglied als Consultant für Microsoft Dynamics 365 CE / Power Platform.

Deine Aufgaben

  • Beratung unserer Kunden beim Einsatz von Dynamics 365 CE / Power Platform
  • Aufnahme und Strukturierung Anforderungen mit unseren Kunden
  • Architektur von Design von Lösungen
  • Implementierung kundenindividueller Lösungen
  • Unterstützung bei der Identifizierung von Potentialen und bei der Optimierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse 
  • Durchführung von Workshops, Beratungen und Trainings 

Deine Fähigkeiten

Seit 1999 ein wachsendes Team von Expertinnen, Generalisten, Auszubildenden, Studierenden und Menschen die die Firma vorran bringen. Wir arbeiten übergreifend zusammen, unterstützen uns und verändern uns. Wir haben mobile Strukturen, sind flexibel in den Arbeitszeiten und unsere modern Workplaces findest Du in Karlsruhe, Münster und Berlin. Unser llebens- und liebenswertes Wertesystem schätzen wir. Wir haben noch Platz in unseren Projekten und Büros und freuen uns neue Menschen mit denen Wandel und neue Begebenheiten entstehen. 

Unsere Benefits

Wir arbeiten übergreifend zusammen, unterstützen und verändern uns. Wir haben mobile Strukturen, sind flexibel in den Arbeitszeiten und unsere modern Workplaces geben dir den für dich passenden Rahmen für dein Wohlfühlarbeiten. Unser lebens- und liebenswertes Wertesystem schätzen wir. Wir haben noch Platz in unseren Projekten und Büros und freuen uns auf neue Menschen mit denen Wandel und neue Begebenheiten entstehen. 
Consultant Dynamics 365 (w/m/d) - Job Karlsruhe, Berlin, Münster - busitec JobportalConsultant Dynamics 365 (w/m/d) - Job Karlsruhe, Berlin, Münster - busitec JobportalConsultant Dynamics 365 (w/m/d) - Job Karlsruhe, Berlin, Münster - busitec JobportalConsultant Dynamics 365 (w/m/d) - Job Karlsruhe, Berlin, Münster - busitec Jobportal
Submit application

Wer sind wir?

Ein wachsendes Team von Expertinnen, Generalistinnen, Auszubildenden, Studierenden und Menschen die die Firma weiter bringen. Wir gestalten mit Cloudlösungen aus Herausforderungen praktikable Individualkonzepte. Wir verändern uns marktanpassend und sind ein Team an drei Standorten mit Menschen die alle die gleiche Vision in Ihrer Arbeit und für busitec haben.
 

Contact